Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SOFRAM GüTERSLOHER STRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1021 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sofram Gütersloher Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 20:32 War wieder sehr lecker und noch sehr heiß. Lieferung war auch pünktlich. Rundum zufrieden.
17 Mär 2024 um 12:27 Der beste an der Gütersloher Straße, Pizza bis zum Rand belegt, nicht wie bei anderen.Lecker lecker lecke
14 Mär 2024 um 19:59 Zwei Sachen kamen fehlend an und das Essen hat garnicht geschmeckt. Die Linsensuppe war ohne Geschmack und Mehlig. Der Döner war ungenießbar und das Brot war pampig und von allen Seiten gerissen. Die Pommes war ungesalzen und labbrig.
7 Feb 2024 um 13:26 Kaltes Essen, Fahrer hab mir 2 Cent zu wenig Geld wieder, schlechtester Döner in meinem Leben. Absolute Vollkatastrophe das Essen.
4 Feb 2024 um 14:05 Sehr gut Lecker
1 Feb 2024 um 11:57 Heute war der Döner richtig gut.
29 Jan 2024 um 23:25 An sich okay, aber etwas fade im Geschmack. Salz und Knoblauch fehlten.
7 Jan 2024 um 22:30 Super lecker und reichlich
7 Jan 2024 um 17:57 Geschmacklich alles perfekt. Aber: Grillteller (1 Person) enthält nur noch einen Esslöffel Dönerfleisch und ein kleines Stückchen (1/2 Biss) Köfte. Der Rest hat gepasst und Pommes gab es auch reichlich. Aber insgesamt ist alles sehr teuer geworden.
19 Dez 2023 um 20:23 Pommes waren sehr labbrig und der lamacun leider total kalt